Begegnungen

Wer nach unserer Begegnung etwas schreiben möchte kann das hier tun:
wiesbaden-massagen.de


Liebe Izabela,

Ich durfte heute zum ersten mal die Kunst und die für mich vollkommen neue Erfahrung der Tantra Massage erleben.
Ich muss zugeben, dass ich mich zuvor nicht sonderlich gut darüber informiert habe, was bzw. wie sich im einzelnen diese Massage gestaltet. Daher brauchte ich wohl etwas länger, mich wirklich fallen lassen zu können. Um so mehr aber bin ich noch jetzt begeistert und stehe unter dem positiven Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat. Darum würde ich gerne nächste Woche erneut und diesmal um so neugieriger eine Massage bitten.

Liebe Grüße Alexander


Begegnungen


Hallo Izabela,

vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Die Aufnahme bei dir war sehr gut, man hat sich fast wie zu Hause gefühlt. Das kannte ich so noch nicht.

Nochmals vielen Dank für deine "Geduld". ich bin sehr entspannt mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.

Vielen Dank. Ich werde bestimmt wieder kommen. Bleibe so wie du bist.

Tschüß und bis bald

Boris


Gestern habe ich meine erste Tantramassage erhalten.

Es war für mich eine völlig neue Erfahrungen. Und ich bereue diese Entscheidung absolut nicht. Nun werde ich diese Art von Massage wohl öfters in Anspruch nehmen. Massiert wurde ich von Maya. Sie hat mich sehr freundlich in Empfang genommen. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und die Massage war sehr gut. Bei Ihrer Art und der Massage kann man wirklich einfach mal die Seele baumeln lassen und den täglichen Stress komplett vergessen. Zudem ist sie eine hübsche und natürliche Frau. Vielen Danknochmal für die wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße Karl


Begegnungen


Liebe Julia. liebe Izabela,

das erste Mal bei Euch...
Es hat mich tief berührt!!!

Euere Ausstrahlung hat einen noch tieferen Eindruck hinterlassen!

Freue mich auf meine nächste tantrische Reise ...

Namaste
Marcel


Liebe Julia,

danke für die Tantra Massage!

Die Massage war abwechselnd, sehr sinnlich und kräftig, mit sehr viel Gefühl, verbunden mit einer Gesichts-, Hand- und Fuß-Massage.

Als sehr angenehm empfand ich die im Hintergrund laufende Musik und Deine Hände an meinem Körper machten das perfekt.

Die Massage bei Dir war ein Erlebnis der Lust und Sinnlichkeit.

Du bist eine wunderschöne, nette junge Frau mit sehr viel Gefühl.

Liebe Grüße
Raimund



Liebe Izabela,

Gestern habe ich das Wort nicht gefunden um dir zu sagen was ich erlebt habe! Aber diese Nacht habe ich gefunden: Ich erreichte Nirwana! Heute fühle ich noch die Liebe Energie auf der Kundalini. Ich möchte im Moment nicht mehr schreiben, aber mein Herz schickt dir Annerkennung und mehr. Vielen Dank für diese wunderbare Heiligung der Chakren.

Bis bald.
Dom


Begegnungen


Dear Izabela,

Happy to read your letters, smiles came to my heart with the memories of the beautiful evening.
Next days I am travelling a lot.
But I am sure I would like to see you and Suraja and Leonie ( I missed her last time ) again.
For me Tantra is the way and grateful to meet a real Tantric Devi like you!!!
Krishna is my way to Love, Bliss and all that is Tantra.

Sending you a hug and liebe Grüße.

Krishna


Liebe Leonie, liebe Soraja,

die 4 Hand Massage, die ich bei Euch genießen durfte war super.

Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mich vollkommen entspannen, fallen lassen, abschalten, genießen. Die Fülle der zärtlichen Berühungen von Euch beiden, wobei ich nicht weiß wer was wann oder wie gemacht hat, hat mich in eine tiefe Entspannung gebracht. Ihr habt die Massage mit Händen und Körper in einer ganz liebevollen und achtsamen Weise durchgeführt, sodaß ich die Zeit und den Raum vollkommen vergessen konnte.

Doch dann kam noch eine Überraschung, ich hatte nicht bemerkt, dass Du, Izabella auch noch dazugekommen bist und auch die Massage mitgestaltet hast. Die 6 Hand Massage war dann eine echtes Feuerwerk der Gefühle, der Emotionen , der Wahrnehmung und der Ekstase. Ich hätte Feuerbälle werfen können, soviel Energie pulsierte in mir, die durch eurere Berührungen mit Händen und euren Körpern ausgelöst wurden. Wahrnehmung bis in alle Zellen hinein, den Flow spüren und auch nach der Massage noch behalten, dass ist es, was Ihr bewirkt.
Mein Geist öffnete sich, ich spüre eine Ruhe und Gelassenheit, die ich auch die nächsten Tage und hoffentlichen Wochen mit mir "herumtrage".

Ich danke Euch für diese tolle Erfahrung.

In Liebe
Kai


Begegnungen


Liebe Izabela

ein paar Tage wollte ich verstreichen lassen bevor ich mich melde .
Das "Nachwirken" sollte und musste genügend Raum zur Entfaltung haben.

Ich habe die Zeit bei dir empfunden, als unglaubliche Fülle zärtlicher Berührungen, die mich sofort - ab unserem ersten Hautkontakt ( und es war nur als du meine Hand in deine nahmst ) elektrisiert haben.

Den Massagebeginn - im Stehen, Du um mich herum
tanzend, den Hautkontakt immer aufrechterhaltend - behalte ich als wunderbares und nicht gekanntes Einhüllen in einen Cocon von Zärtlichkeit und Liebe in Erinnerung.

Danach war es ein unglaublicher Genuss mich fallen zu lassen und deine zärtlichen Berührungen , deinen wunderschönen Körper zu spüren.

Deine entwaffnende Unkompliziertheit, deine Leichtigkeit, die Selbstverständlichkeit dich auf einen anderen Menschen einzustellen, hat mich wahrlich beeindruckt.
Ja ich glaube sogar, dass ich meine bisherige Überzeugung es gäbe keine Engel , revidieren muss.
Wahrscheinlich bist Du einer - und falls nicht - dann zumindest ein zauberhaftes feenhaftes Wesen.

Dass wir uns danach noch hervorragend über Philosophie und Spiritualität unterhalten haben, macht das Bild von Dir nur noch runder ....
Die Welt braucht mehr von solchen Menschen, wie Du es bist.

Fühl dich umarmt ,
und auch wenn es nicht der nächste Weg ist zu dir
will ich es bald wieder möglich machen, dich zu besuchen, denn irgendwie hast du mich ..... verzaubert.
Ganz liebe Grüße
Ray


Ein herrlicher Tag, ich spüre die wärmende Sonne auf meinem Körper, die Vögel zwitschern
Danke dir 🙏

es sind nicht die perfekten Massagen, es ist nicht dein Körper der dich auszeichnet, es ist mehr, viel mehr!

💕 allerliebste Grüße
Uwe
the treasure
is in your heart 💫


Begegnungen


Hast mir wieder eine wundervolle Zeit geschenkt, es fällt mir schwer, das Erlebte in die passenden Worte zu fassen. Du bist einzigartig ! Vielen Dank.

Rudolf


Meine erste Tantramassage
Ich war 53 Jahre alt, als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Tantramassage erleben durfte.
Nachdem ich mich für eine Tantramassage entschieden hatte, war die Wahl der vielen Anbieter/innen im Internet die nächste Aufgabe. Auf der Seite www.wiesbaden-tantra.de bin ich dann „fündig“ geworden und habe auch direkt einen Termin vereinbart.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und bei einem Gespräch auf die Massage vorbereitet.
Während der Massage habe ich mich sehr, sehr wohl gefühlt. Sie hat es geschafft, dass mein ganzer Körper vor Power strotze. Ich hatte das Gefühl, das meine inneren Energien bis zu meinen Händen gehen und sich dort stauen. Auch war mein ganzer Oberkörper energiegeladen. Mein ganzer Körper war warm, wenn nicht sogar heiß und kribbelte. Es kam ein Gefühl auf als würde ich mich in Trance befinden. Irgendwann hatte ich das Gefühl, das jede weitere Berührung das Ganze immer noch mehr verstärkt. Mein Zeitgefühl hatte ich vollkommen verloren. Izabela sagte mir danach, das ich wohl teilweise „weg“ war. Noch während der Nachruhe und auch noch danach hätte ich Energiebälle aus den Händen schleudern können. Sie hat es wohl geschafft einige Blockaden zu lösen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich so etwas noch nicht erlebt.
Am Tag danach wurde ich von näheren Bekannten darauf angesprochen, was ich den genommen hätte, sie wollten das auch haben – ich schwebte wohl immer noch.
Mir hat diese Massage sehr geholfen, da ich meines Erachtens kurz vor einem Burn Out gestanden habe.
Jochen



Liebe Izabela,
vielen lieben Dank für die unglaublich tolle Massage diese Woche! Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis, dich zu treffen! Nicht nur die Massagen, auch die Gespräche und deine Begeisterung für das, was du machst! Menschen wie du machen diese Welt jeden Tag ein bisschen besser!
Liebe Grüße Markus


Den Ort der totalen Entspannung habe ich gefunden - bei Izabela! Danke für die Erfahrung, die ich machen durfte
Georg



Liebe Izabela,
diese neue Art der Massage hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Es war ganz wunderbar. Schon während der Massage konnte ich total abschalten, mich entspannen und deine achtsamen Berührungen vollends genießen.
Das war eine ganz neue Dimension. Ich habe Raum und Zeit vollkommen verloren. Die Massage kam mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Ich konnte kaum glauben, als du anschließend sagtest, dass du mich "nur" 1,5 Stunden massiert hast. Es kam mir viel länger vor.
Ich bewundere dein Gespür für den Moment.
Gerne möchte ich diesen eingeschlagenen Weg weitergehen und erspüren, wo er mich hinführen kann. Gerne möchte ich erkunden, wie viel tiefer Entspannung noch werden kann - kaum vorstellbar, dass das noch besser sein kann....
Ich war nach der Massage so benommen und eingenommen von dem Erspürten, dass ich mir gar nicht merken konnte, wie die Art dieser Tantra-Massage heißt... Ich freue mich schon jetzt darauf bald wieder bei dir zu sein.
Ich möchte dir auf jeden Fall für die wieder einmal ganz erstaunliche Erfahrung danken und wünsche dir eine schöne Zeit !!!
Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen !
Liebe Grüße
Andreas


Begegnung


Liebe Izabela,
Tantra kann man nicht schöner und treffender beschreiben als Du das getan hast. "Tantra ist......verweilen in Ekstase jenseits Deines ichs.... bis in alle Zellen Deines Körpers hinein". Jede Faser ist beteiligt und die Gedanken sind in Bereichen in die du gerne folgen möchtest. Genau so habe ich mich letzten Freitag bei Dir gefühlt. Wer Dich schon einmal erleben durfte weiss aber, daß es noch eine kürzere Erklärung gibt. ;-)
Tantra=Izabela; Izabela=Tantra.
Ganz liebe Grüße Walter



Liebe Izabela
Die Begegnung mit dir ist wie der Eintritt in einen magischen Wald, wo sich Zeit und Raum aufzulösen scheinen, es öffnet sich ein immenses Kraftfeld von „Baum zu Baum“ von Berührung zu Berührung, man spürt sich und dich im Rythmus des Windes, der durch die Baumkronen streicht, eine Harmonie des Gebens und Nehmens, des Du und ich, von ungeheurer Intensität. Es ist eine Reise durch den Wald der eigenen Erkenntnis, des sich Wiederspürens und erfahrens wie lichte Momente im Wald, durch die die Sonne bricht. Deine Berührungen erzeugen machtvolle Bilder des Anlehnens an einen mächtigen Baum, der mit seinen Wurzeln und lichtdurchfluteter Krone das eigene Ich stärkt und beschützt. Deine Berührungen erzeugen ein energetisches Bild des sanften Windes, der über den Körper streicht und ihn in Schwingung bringt wie die Blätter in den Baumkronen.
Du hast diese Gabe des „magischen Waldes“ und führst mich durch diese traumhafte Welt der Selbsterkenntnis auf dem Weg zur eigenen Wahrheit.
Dafür danke ich dir von Herzen!
Namaste Hartmut


Begegnungen


Liebe Izabela,
so melodisch, wie Dein Name klingt, so wundervoll und tiefgründig hat sich Deine Massage auf mein ganzes Wesen ausgewirkt. Mit dem Feingefühl der Pianistin in Dir, hast Du es verstanden meinen Körper, Geist und Seele wieder zu vereinen. Die Energien, welche sich an einem Punkt im Körper verfestigt hatten, wodurch eine Disharmonie in meinem Körper entstand, hast Du auf wundersame Weise in den Fluss gebracht. Ich fühle mich seid Deiner Massage wie neu geboren. Das Fühlen, Spüren, Erfahren des“ Hier und Jetzt“, ist jetzt täglich in meinem Bewusstsein präsent. Daraus resultiert eine Lebensfreude, Leichtigkeit und Herzlichkeit, welche man wahrlich als Flow-Zustand beschreiben kann. Ich bin Dir soooooo... Dankbar für dieses Geschenk. Bewahre Dir diese Leidenschaft für Deinen Beruf, denn es ist Deine Berufung.
Ps: Lebe weiterhin Deinen Traum, und Dein Leben wird traumhaft.
Namaste
Herzliche Grüße
Andreas


Blätter


Hallo Izabela,
Deine Hingabe ans Fühlen, Deine spirituelle Bewusstheit und Deine intellektuelle Neugier "leuchten" in mir auf, sind mir bewusst. Ich mag sie.
Wir sind ein Raum, durch den sich Dinge ereignen. Derselbe Raum und zugleich je eigene. Das Ich hat durchlässige Membranen. Ich bin alles, was sich in mir ereignet. Jeder Gedanke, jedes Gefühl. In jeder dieser Formen kann ich innen drin die Einheit/Fülle/Leerheit wahrnehmen. Und alles, was sich in Dir ereignet, bin ich auch - das nehme ich so wahr, wenn ich primär mit dem Raum (der Leerheit) identifiziert bin, nicht mit der Ich-Form.
Holger


Begegnungen


Liebe Izabela,
nun durfte ich erneut bei Dir sein, Deine Berührungen erfahren, mich fallen lassen in Deine Hände. Ich war überrascht vom anderen Beginn Deiner Massage. Doch bei der ersten Berührung spürte ich Dich, Deine Hände, Deine Wärme, fiel in ruhige Entspannung, konnte mich hingeben. Du hast mich virtuos gespielt wie ein Klavier. Ich frage woher weißt Du oder fühlst Du, wie welche Berührungen aufeinander folgen müssen, um höchsten Genuss zu erzeugen. Ich könnte es mir nicht wünschen, so besonders sind Deine Berührungen, so unberechenbar deren Abfolge. Du bist eine Künstlerin - höchster Repekt!
Erfüllt und reich beschenkt gehe ich von Dir, mit dem Gefühl tiefer Entspannung aber auch mit diebischer Freude dies genießen zu dürfen und das neu Entstandene in meinem Herzen davon zu tragen. Und jeden Tag danach spüre ich in mir diese Freude und Ruhe und fühle die bei Dir erfahrene Wärme.
Namaste
Stefan



Liebe Izabela,
Das war heute Abend eine ganz erstaunliche Erfahrung!
LG
Andreas


Begegnungen


Liebe Izabela
Habe vielen Dank nochmals für die traumhafte Massage und das interessante Gespräch mit Dir. Auf dem Rückweg bzw. während der Erinnerung an diese Energiemassage ist etwas Faszinierendes in mir abgelaufen und hat mich ein grosses Stück weitergebracht.
Namaste
Hartmut



Mein Massageerlebnis bei Dir.

Liebe Izabela,
noch immer stehe ich unter tiefem Eindruck der Begegnung mit Dir, die weitaus intensiver war, als ich erwartet habe. Deine Persönlichkeit, Deine Art und Deine klaren Worte strahlen unglaubliche Ruhe, Liebe und Reife aus - sie haben mich tief berührt und wohl auch fasziniert.
Nach Deiner Massage fällt es mir schwer das Wort Massage zu gebrauchen, es klingt so flach. Noch immer bin ich wie erfüllt davon, viel ruhiger, ja in mir ruhend. Unglaublich genussvoll was das, Deine Berührungen, Deine Anwesenheit. Nie habe ich Berührungen an meinen Händen, die ich ja nun ständig benutze, so zärtlich und intensiv empfunden, auch die an Füßen und Ohren und die vielen Berührungen, die ich so gar nicht kannte. Beim anschließenden Tee war ich wohl wie benommen, kam mir ein wenig betrunken vor, aber auch irgendwie in mich gekehrt und beobachtend. Vielleicht habe ich da auch Unsinn geredet - ich weiß es nicht mehr :-)!
Tatsächlich bin ich Deinem Rat gefolgt und habe bis jetzt alles in mir behalten, quasi als Schatz, den ich mir auch nicht selber rauben will. Und doch scheint es mir, als müsse ich diese Erfahrungen teilen.
Vielen Dank!
Izabela, ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Stefan


Hallo Izabela!
Ich habe mich durch dich heute neu entdeckt und Fähigkeiten erkannt, von denen ich vorher gar keine Ahnung hatte dass ich sie besitze! Danke dafür!!
Martin


Pfad


Massage bei Izabela
Als sei mein Körper ein Musikinstrument versteht es Izabela auf ihm zu spielen. Es ist die beste Medizin zur Wiedergewinnung der eigenen Lebensfreude die ich mir vorstellen kann. Mit ihren sanften, weichen Händen und dem ganzen Körper, gelingt es ihr alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.



Liebe Izabela,

ich war das erste Mal bei dir zur Massage. Du hast mich begrüßt und wir haben uns ein wenig unterhalten. Wir kannten uns nicht und doch ist innerhalb kürzester Zeit eine sehr angenehme Vertrautheit entstanden. Die Massage von dir war so liebevoll, wohltuend, achtsam und sinnlich. Sie öffnete mein Herz und lies mich glücklich und zufrieden sein. Schade das ich erst 50 Jahre alt werden musste um dies zu erfahren. Zu jedem der dies liest kann ich nur sagen, nicht warten, machen. Ich freue mich auf ein wiedersehen und fühlen.

Thomas


IsaWer nach unserer Begegnung etwas schreiben möchte kann das hier tun:
wiesbaden-massagen.de